KURSE

Die Planungs- und die Renovierungsarbeiten sind in vollem Gange. Ich hoffe, dass ich Euch ganz bald ein paar Fotos präsentieren kann.

Die ersten Infos für Euch 🙂

Die Kurse werden in Oer-Erkenschwick stattfinden. Das liegt zwischen Ruhrgebiet und Münsterland im Kreis Recklinghausen. Anbieten werde ich überwiegend Fondant-Basiskurse und, aufgrund der großen Nachfrage, auch Dripcakekurse. Den genauen Kursablauf, die Preise und alles Weitere werde ich hier veröffentlichen, sobald die ersten Termine feststehen. Bei Fragen könnt Ihr mich unter lebeliebebacke@gmail.com erreichen. Außerdem habe ich für Euch einen extra Kurs-Newsletter erstellt, mit welchem ich Euch ausschließlich über Kurstermine informieren werde. Die Kurstermine werde ich dort ein paar Tage vor Veröffentlichung bekannt geben.

Ich bin schon ganz aufgeregt und freue mich, Euch persönlich kennenzulernen 🙂

Anmeldung zum Newsletter: